Die besten Serien aller Zeiten – für alle Serienjunkies!

Es gibt unzählige Menschen, die in ihrer Freizeit gerne Serien anschauen. Sie reißen einem nicht nur in eine andere Welt, sondern sorgen auch dafür, dass wir selbst über unser eigenes Leben nachdenken.

Falls Sie auf der Suche nach deutschen Serien sind, können Sie hier nachlesen.

Game of Thrones

In dieser Serie kämpfen zwei Familien in einer Welt, in der die Sommerzeit ewig anhält und der Winter lebenslang dauert, gegeneinander. Jeder der beiden Streitkräfte möchte die Macht an sich reißen.

Pretty Little Liars

Diese Serie wurde auf Basis der gleichnamigen Buchserie von Sara Shepard produziert und handelt von den vier jungen Highschool-Mädels Aria, Emily, Hanna und Spencer. Bereits zu Beginn schockiert das Verschwinden eines anderen jungen Mädchens (Alison) die gesamte Stadt.

The Walking Dead

Die mystische Serie The Walking Dead handelt von einer Zombie-Apokalypse, in der Polizist Rick Grimes der Anführer ist und mit einer Gruppe von Überlebenden auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Sherlock

John Watson kehrt nach einem Einsatz in Afghanistan nach London zurück und trifft auf der Straße auf einen guten Bekannten. In einem Gespräch erklärt er ihm, dass er auf der Suche nach einer Wohnung ist. Dieser bringt ihn dann direkt zu Sherlock Holmes. Dadurch, dass er dasselbe Problem hat, ziehen die beiden in eine Wohnung.

True Detective

Diese Serie besteht aus unterschiedlichen Staffeln, die in sich selbst immer geschlossen sind, d.h. es gibt keine Verbindungen zwischen den einzelnen Staffeln.

In der ersten Staffel beispielsweise geht es um einen Mord einer Prostituierten und in der zweiten versuchen die Polizisten einen Mord auf der Autobahn im Süden Kaliforniens aufzuklären.

House of Cards

Francis Underwood möchte, nachdem er bereits Kongressabgeordneter ist, seine Karriereleiter weiter nach oben klettern. Er kandidierte sogar für den Posten des Außenministers. Dadurch, dass aber ein anderer Mann zum Präsidenten wurde, konnte er die Position des Außenministers nicht einnehmen. Er fühlt sich verraten.

Fazit!

Es gibt so viele Serien, die absolut sehenswert sind. Falls Sie auch gerne Zuhause chillen und einen Film oder eine Serie schauen, ist auch der Conny Plank Film sehr zu empfehlen.

Post Author: Major

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *